Diese Lieferoption ist im angegeben Preis aller auf der Website befindlichen Produkte enthalten. Die Lieferung wird durch unser zertifiziertes Speditionsunternehmen sichergestellt, das die bestellten Geräte an Ihrer Türschwelle (frei Bordsteinkante), bzw. an der Haustür Ihres Wohnhauses abstellt und dies ohne zusätzliche Gebühren (siehe Allgemeine Geschäftsbedingungen). Der Speditionspartner setzt sich mit telefonisch mit dem Kunden in Verbindung, um Liefertermin und Lieferzeit festzulegen.
Diese Option ist nur beim Senden von Zubehör oder bestimmten Kleingeräten verfügbar. Sie erhalten eine E-Mail von DPD mit einem Link, um Ihr Paket zu verfolgen.
Nachfolgend eine Auflistung der verfügbaren Logistikzentren für die Warenabholung:
Wenn Sie sich bei Ihrer Bestellung für diese Option entscheiden, setzen wir uns in Kürze mit Ihnen in Verbindung, um den gewünschten Abholort zu vereinbaren.
Sie können diese Option wählen, wenn Sie möchten, dass wir uns um die Entsorgung Ihres alten Geräts kümmern. Diese Option beinhaltet die folgenden Dienstleistungen:
Sie können diese Option wählen, wenn Sie Ihre Bestellung an den Verwendungsort liefern lassen möchten. Diese Option beinhaltet die folgenden Dienstleistungen:
Diese Option beinhaltet die folgenden Dienstleistungen:
Wenn Sie diese Lieferoption wählen, bestätigen Sie, dass der Ort der Anlieferung zugänglich ist und das bestellte Gerät sich für den Einbau vor Ort (Abmessungen, Spannung, Sanitärinstallation, usw.) eignet. Ist eine Installation nicht möglich sein, lehnen wir jegliche Haftung ab. Im Falle unzureichender Installationsbedingungen kann das Gerät nicht angeschlossen werden.
Wenn Sie diese Lieferoption wählen, bestätigen Sie, dass der Ort der Anlieferung zugänglich ist und das bestellte Gerät sich für den Einbau vor Ort (Masse, Strom, Sanitärinstallation, usw.) eignet. Der Einbau einer bündigen Kochfläche ist möglich, jedoch ohne die Installation der Silikondichtung. Für letzteres ist es notwendig, einen anderen Dienstleister zu beauftragen. Sind die Konditionen der Installation nicht vorhanden, lehnen wir jegliche Haftung ab. Im Falle unzureichender Installationsbedingungen kann das Gerät nicht angeschlossen werden.
Die Lieferzeit beträgt in der Regel 3-5 Arbeitstage ab Zahlungseingang. Die Lieferzeiten können sich jedoch je nach Lagerbestand und Bestellungen während des Black Friday (25.11.24 bis 25.12.24) verlängern.
Die Rückgabe von Waren in der Originalverpackung ist innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt des Produkts möglich. Wenn Sie nicht zufrieden sind oder das falsche Produkt bestellt haben, können Sie das Gerät unter den folgenden Bedingungen einfach an uns zurücksenden:
Sobald wir Ihre E-Mail, in der Sie uns über Ihren Rückgabewunsch informieren, erhalten haben, senden wir Ihnen alle Informationen um die Rücksendung zu organisieren (z.B.: Rücksendeadresse). Sie finden alle Informationen auf der Seite: Widerrufs- und Rückgaberecht.
Schäden, die während der Lieferung und/oder Installation entstanden sind, müssen innerhalb von vierundzwanzig (24) Stunden nach der Lieferung/Installation beim Kunden gemeldet werden:
Gegen Aufpreis und auf Anfrage per E-Mail an info[@]krix.ch oder telefonisch unter 0848 000 948 können Sie einen festen Termin für Ihre Lieferung vereinbaren.
Zermatt, Riederalp, Samnaun und Saas-fee: Leider können wir nicht nach Zermatt, Riederalp, Samnaun und Saas-Fee liefern.
Allgemeine Hinweise: